Georg S. aus Nürnberg schrieb
Fenstersanierung - völlig zufrieden

Nach negativen Erfahrungen mit anderen Firmen suchte ich einen kompetenten und zuverlässigen Handwerker. Herr Siegritz erfüllte alle meine Erwartungen.

 

Er meldete sich bei mir und vereinbarte in kurzer Zeit einen Besprechungstermin. Ich wurde bestens und kompetent beraten. Sowohl der vereinbarte Montagetermin als auch der geplante Zeitaufwand wurden zuverlässig eingehalten.

 

Die Qualität der Arbeiten war sehr gut, sicher nicht zuletzt dadurch, dass tatsächlich erfahrene Fachkräfte eingesetzt wurden. Meine Ausführungswünsche wurden berücksichtigt und kleinere Reklamationen sofort erledigt. Vereinbarte Preise wurden eingehalten, Mehrkosten vielen nicht an.

 

Ich war völlig zufrieden und wünsche mir für noch ausstehende andere Arbeiten genauso gute Firmen.

Markus K. aus Zirndorf schrieb
Fenstersanierung - völlig zufrieden

Im Bezug auf Gaulhofer Gebietsvertretung haben wir Fa Wohnen & Erleben als einen zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt.  Auf Grund der professionellen Beratung durch Herrn Siegritz war die Entscheidung zugunsten Gaulhofer Fenster für unser Haus sehr schnell getroffen.

Heiko N. aus Erlangen schrieb am 15.04.2012
Wohnung energetisch saniert - Optimum and Qualität und Wirtschaftlichkeit

Wir haben vor einem Jahr eine ältere Eigentumswohnung komplett Sanieren lassen. Die Beratung war einwandfrei. Durch die von Hr. Siegritz empfohlene Isolierung haben wir im Winter 2011/2012 bei -20°C mit einem kleinen Holzofen in der Wohnung bei +30°C geschwitzt.

Im Zuge der Sanierung hat sich Wohnen& Erleben sehr gut mit den anderen, an der Sanierung beteiligten Unternehmen, abge-stimmt. Dieses wurde während der Planungsphase zum Kinderspiel, da Wohnen& Erleben sehr gute Kontakte zu heimischen Handwerksunternehmen hat.

 

Aufgrund der professionellen Arbeitsmittel (z.B. Laser zum Ausgleichen der Altbausubstanz) haben wir im Altbau eine Neubau-Geometrie.

Preislich gesehen hat Hr. Siegritz die vereinbarten Angebote stets eingehalten. Aufgrund der professionellen Zusatz-Beratung haben wir uns einem Optimum an Qualität und Wirtschaftlichkeit genähert.

Familie H. aus Effeltrich schrieb am 05.06.2012
Einbauschrank für unseren Sohn - eine tolle Leistung

auf diesem Weg möchten wir uns für den von Ihnen im Zimmer unseres Sohnes pünktlich aufgestellten Einbauschrank bedanken.

Wir sind vollauf begeistert, denn der Schrank erfüllt all unsere Erwartungen: Trotz des Standortes unter der Dachschräge  ist das Innenleben des Schrankes optimal mit diversen Regalbrettern und einer Kleiderstange genutzt. Das Aussehen ist mit der Silberlackierung sehr modern und fügt sich in das Zimmer bestens ein. Die Schiebetüren laufen hervorragend wie von selbst - da ist kein Ruckeln, das man sonst oft bei Schiebetüren kennt. Der Korpus ist total stabil und ist exakt der Dachschräge angepasst. Eine tolle Leistung !!

Endlich ist die dunkelste Ecke im Zimmer meines Sohnes optimal und platzsparend genutzt und er hat - nachdem der alte Schrank rausgeschmissen wurde - endlich wieder mehr Platz. Gut, dass wir uns auf Ihre kompetente und fundierte Beratung verlassen haben.